Philipp Kampe
Rechtsanwalt

Philipp Kampe, geb. am 18.08.1970 in Kiel, ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts Universität in Kiel gründet Philipp Kampe die bestehende Kanzlei.
Anfangs mit dem Standort Neumünster vergrößert sich die Kanzlei mit Partnern 2008 nach Hamburg und 2009 nach München.

Philipp Kampe ist Fachanwalt für Familienrecht und Steuerrecht. Außerdem ist er schwerpunktmäßig auf den Gebieten Arbeitsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Mietrecht tätig.

Neben seiner Rechtsanwaltstätigkeit ist Philipp Kampe für den Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. tätig und betreut dort steuerrechtliche Mandate.

Philipp Kampe ist u.a. Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Steuerrecht e.V.

Thomas Wilcken
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Thomas Wilcken, geb. am 11.10.1975 in Lübeck, ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Nach dem Studium an der Christian-Albrechts Universität in Kiel und einer längeren Tätigkeit in
einer Kieler Sozietät mit dem Schwerpunkt im Bau- und Architektenrecht, wurde Rechtsanwalt Wilcken 2008 Partner der Kanzlei.

Er bearbeitet überwiegend Mandate im Bau- und Architektenrecht, im Miet- WEG-Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, gewerblichen Rechtsschutz und im Verkehrsrecht.

Den Fachanwaltslehrgang für Bau- und Architektenrecht hat Rechtsanwalt Wilcken bereits 2008 absolviert.

Thomas Wilcken ist seit 2012 im Vorstand des Deutschen Anwaltsverein tätig.

Zu seinen Veröffentlichungen zählt u.a. der zusammen mit Rechtsanwalt Kampe 2008 veröffentlichte Artikel “Rechte der Anleger in der Finanzkrise”.

Siegmar R. Wiedemann
Rechtsanwalt

Siegmar R. Wiedemann, geb. am 15.04.1943 in Augsburg, absolvierte sein Jura-Studium an der Ludwig-Maximilian Universität in München.

1972 erfolgte die Zulassung zur Anwaltschaft.
Nach mehrjähriger partnerschaftlicher Tätigkeit in einer Münchner Sozietät, gründete Rechtsanwalt Wiedemann 1989 seine eigenen Kanzlei, die sich 2009 mit Kampe&Partner zusammenschloss.

Er bearbeitet überwiegend Mandate im gewerblichen Rechtsschutz, Wirtschafts- Außenwirtschaftsrecht, im Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und im Erbrecht.

Rechtsanwalt Wiedemann ist u.a. Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, Anglo-Bavarian Club München und BdS Bund der Selbständigen.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen u.a. die 3. Auflage von “Der Patentverletzungsprozeß” (Schramm/Wiedemann) und “Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) in Lieferverträgen mit dem Ausland”.